Der Präsident war da

Zum Tag des Handwerks besuchte der Präsident der Handwerkskammer die Tischlerei Derner GmbH. In der zukünftigen Werkhalle zeigten die Tischler neben einer Fensterausstellung, unterschiedlichste Holzarten sowie Tische und Stühle aus Meisterhänden. Zudem konnte sich jeder daran versuchen Hobellocken zu erstellen oder Baumscheiben zu sägen. Zur Stärkung gab es Bratwurst und Bier oder Kaffe und Kuchen. Viele nette Menschen besuchten den Tag des Handwerks bei uns. Und bei vielen guten Gesprächen war der Tag fast zu kurz, auf jeden Fall aber sehr schön.

Weitere Bilder vom Tag des Handwerks

Die Grillmeister retten das Dach
Die Grillmeister retten das Dach
Die Sonne in der Halle
Die Sonne in der Halle
Diverse Holzschalen vom Tischler
Diverse Holzschalen vom Tischler

Ausstellungstisch, Tischlerei Derner
Ausstellungstisch, Tischlerei Derner
Fachgespräche
Fachgespräche
Die Handwerkskammer kommt
Die Handwerkskammer kommt

Baumscheiben sägen
Baumscheiben sägen
Hobellocken
Hobellocken
Kleine Geschenke - Große Freude
Kleine Geschenke - Große Freude

Velux Fenster
Velux Fenster
Energie-Spar Fenster
Energie-Spar Fenster
Geschenke...
Geschenke...
Danke für den besonders schönen Tag
Danke für den besonders schönen Tag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0